Zufallsbild Männerriege

  • 1. Tag: Affoltern am Albis -> Weggis, Flüelen -> Erstfeld, Andermatt -> Furka
  • Zugriffe: 281

Samstag / Sonntag 17. - 18. August 2019

Velotour Bericht 2019 der Männerriege ...

Samstag / Sonntag 18. - 19. August 2018

Entlebuch und Emmental

Am Samstagmorgen um 6.15 Uhr trafen wir uns bei angenehmen Temperaturen beim Restaurant Frohsinn. Kurt war mit einem Lieferwagen da, um unsere Fahrräder und das Gepäck aufzuladen. Es wurde ganz schön eng auf der Ladebrücke ...

Freitag – Sonntag 18. - 20. August 2017

Allgäu

Es war noch dunkel als wir vor dem Denner in Gossau um 5:45 Uhr unsere Velos in den Kastenwagen einluden. Ich durfte die Velos gut und sorgfältig ineinander stapeln. Plötzlich mussten wir uns beeilen. Toni wollte losfahren und der Bus kam auch schon ...

Samstag – Sonntag 20. - 21. August 2016

Tessin

Am Samstagmorgen um 6:00 Uhr trafen wir uns in Bertschikon Dorfplatz, um die Velos im Kleinlaster zu verstauen. Mit dem ÖV fuhren wir nach Zürich und Airolo Tessin. Zuerst stärkten wir uns im Restaurant Forni bevor es rasant die Valle Leventina hinunter ging. Ein grosses Dankeschön an Walter Amacher, er hat uns zum Znüni eingeladen. Trotz starker Bewölkung und kühlen Temperaturen hatten wir riesigen Spass. In Giornico ...

Das 24. Riegenjahr brachte neben unseren traditionellen Turnstunden, Wettkämpfen und Anlässen auch einige besondere „Leckerbissen“ in unser Jahresprogramm.

Männerriegen Fotos 2015

Kontakt Männerriege

Präsident Turnverein

Ronny Mathys
043 833 93 60
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Männerriegen Obmann

Thomas Oertle
044 935 22 59
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!