Frutigen 2. + 3. Juli 2022

Mit dem Zug gings ins Berner Oberland nach Frutigen ans Oberländer Turnfest

Vor dem sportlichen Teil wurden der Turnverein und die Damenriege angefeuert. Auf dem Wettkampflatz warteten auf uns 6 verschiedene Spiele. Koordination, Geschicklichkeit und Ausdauer waren gefragt. Nicht alles gelang wunschgemäss, aber wir durften mit unser Leistung zufrieden sein.

In und um die Festzelte wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Nach dem gemeinsamen Morgenessen erkundeten wir mit einer kleinen Wanderung zur Hängebrücke Hostalden die nähere Umgebung von Frutigen. Zufrieden fuhren wir dem Zug zurück ins Zürcher Oberland.  

Resultat:
3-teiliger Vereinswettkampf - 3. Stärkeklasse
1. Wettkampfteil – Fit & Fun 1 (11) 8.07
2. Wettkampfteil – Fit & Fun 2 (11) 8.39
3. Wettkampfteil – Fit & Fun 3 (11) 8.12

Rang 12 von 16 – Gesamtnote 24.58

(x) = Anzahl Turnende

alle Bilder von Turnfest in Frutigen

Kontakt Männerriege

Präsident Turnverein

Joel Niquille
076 260 42 86
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Männerriegen Obmann

Thomas Oertle
044 935 22 59
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!