Pfäffikon SZ, 13. / 14. April

Mit 16 Auszeichnung startete die Geräteriege Gossau ZH erfolgreich in das Wettkampfjahr 2013.

Seit dem Oktober 2012 bereiteten sich 36 Mädchen auf die Wettkampfsaison vor. Der erste Wettkampf, der kantonale Frühlingswettkampf nahm die Geräteriege Gossau ZH am 13. / 14. April in Angriff. Es starteten 34 Mädchen, in den Kategorien K1 / K2 / K3 / K4 / K5B und D.

In allen Jugend-Kategorien wurden Auszeichnungen erreicht. Besonders erfreulich ist, dass die neusten K1-er schon von 8 Teilnehmenden, 5 eine Auszeichnung erturnten.

Auch in den oberen Kategorien hatten wir viele erfreuliche Resultate: Zoe Langhard erreichte den 24. Rang im K3. Céline Ruff und Alexandra Escher starteten wie letztes Jahr in der K4 und erreichten den 28. bzw. im 32 Rang. Auch in der K5B konnte viel gefeiert werden. Alea Sutter erreichte den stolzen 5.Rang. Jill Kälin konnte Sie noch unter den Top 20 klassieren und wurde 19.te.

In der Teamwertungen mit den besten 4 eines Ortes schauten auch tolle Ergebnisse heraus:

  • K1 - Rang 7 von 35 Teams
  • K2 - Rang 38 von 43 Teams
  • K3 - Rang 9 von 25 Teams
  • K4 - nur 3 Gossauerinnen am Start
  • K5B - Rang 5 von 22 Teams

Herzliche Gratulation an alle Turnerinnen für den tollen Einsatz.

 

Kontakt Mädchenriege

Technische Leitung Jugend

Corina Irminger
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mädchenriege "Mittel"

Nicole Achermann
077 454 69 15
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Manuela Koller
079 951 95 90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt Geräteriege

GeTu Verantwortliche

Monika Fischer
077 412 68 56
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mädchenriege Sport4Teens

Svenja Warnier
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

J+S-Coach

Monika Fischer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!