Zufallsbild Jugendriege

  • ETF Aarau_71
  • Zugriffe: 77
  • Beschreibung: Weitsprung - Note 8.95

Horgen - 2. Februar 2020

K2, Besammlung um 06.55 Uhr in der Turnhalle Berghalden in Horgen
Angemeldete Turner: Laurin Leibundgut.

Laurin startete als einziger Turner von Gossau im K2 am Wintercup. Total 27 Turnerinnen und 3 Turner zeigten Ihr können an den Geräten Boden, Schaukelringe, Sprung, Barren und Reck. Bereits am Boden ist Laurin ein fehlendes Element in der Übung, zum grossen Notenabzieher geworden. Die restlichen Übungen und Sprünge, konnte Laurin ohne grössere Wackler den Wertungsrichter präsentieren.Zum Schluss erturnte er sich in der Wertung mit den Mädchen auf den 9. Rang vor!
Herzliche Gratulation für den tollen Wettkampf!

K3, Besammlung 10.55 Uhr, in der Turnhalle Berghalden in Horgen
Angemeldete Turner: Simon Bürki, Jan Stiefel, Severin Weber

Zu Beginn des Wettkampfs gab es den obligaten Einmarsch in die Turnhalle mit Musik. Stramm stellten sich die Turner dem Publikum vor und nahmen kurz darauf die letzten Korrekturen fürs Startgerät Boden von Aurel entgegen. Solide Übungen wurden mit guten Noten bewertet, welche jedoch erst an der Rangverkündigung bekannt gegeben wurden. Am Sprung konnte Jan mit der Note 9.40 das drittbeste Sprungresultat der K3 Turner/innen erzielen. Auch Severin und Simon konnten sich vom ersten zum zweiten Sprung noch ein wenig verbessern! Als Wettkampfabschluss am Barren, konnte Severin von einer spontan umgestellten Übung profitieren und mit dem noch wenig geturnten Oberarmstand, den nicht sehr stabilen Winkelstütz umgehen.
Alle Turner konnten Ihren Wettkampf ohne einen Sturz beenden!

Auf die Rangverkündigung freuten sich die Turner speziell, da am Wintercup keine Noten verkündet werden. Jan durfte sich im K3 zum besten gestarteten K3-Turner küren lassen. Jan belegte in der Gesamtwertung den 15., Severin den 21., und Simon den 27. Rang.
Herzlichen Glückwunsch an allen Teilnehmenden Turner, Betreuer sowie Wertungsrichter.

Fürs Getu Gossau
Aurel Schätti

alle Bilder WinterCup Horgen

Kontakt Jugendriege

J+S-Coach

Karin Luchsinger
079 489 74 88
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugiobmann Team

Olivia Kohler
079 381 55 70

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Marco Schmucki
076 473 48 08

Jugi-Klein

Olivia Kohler
079 381 55 70

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi-Mittel

Marco Schmucki
076 473 48 08

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi Gross

Joachim Holzinger
044 994 19 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi Geräteriege

Nicole Tschanz
044 935 36 37
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!