Bonstetten - 31. August &  1. September 2019

 

Mit perfekten Bedingungen (Wetterseits) reisten Maurin und Tobias mit Aurel nach Bonstetten. Da die Leiterinnen und Leiter mehrheitlich extern verplant waren, haben sich die K4 Turner Tobias und Maurin zum Betreuen des Gossauer K2 Turner (Elias) zur Verfügung gestellt.
Elias konnte den Wettkampf also bestens betreut angehen, was Ihm zugutekam.

Endresultat von Elias: Rang 29 von 43 gestarteten K2 Turner.

Durch die tolle Betreuung vergisst man manchmal auch die Zeit. Tobias und Maurin machten sich mit einem Blitz-Einturnen für Ihren Wettkampf im K4 bereit… Immerhin waren es noch ca. 10 min bis Wettkampfbeginn.

Sie wurden netterweise durch die Betreuer anderer Vereine betreut, da Aurel zur gleichen Zeit seinen Wertungsrichtereinsatz hatte. Herzlichen Dank an die Fremdbetreuer!

Der Rangliste zu entnehmen sind folgende Ränge.

Tobias Langhart mit Endnote 42.80 knapp hinter der letzten Auszeichnung auf Rang 32. Maurin Parigger mit 42.25 auf Rang 36 von 63.

Die Turner im K3 Simon Bürki und Jan Stiefel konnten, durch Aurel betreut, in den Wettkampf starten.
Beide Turner konnten leider nicht ohne Wackler und Unsicherheiten ihren Wettkampf zu Ende bringen. Zufrieden konnten wir Jan zum ausgezeichneten Rang 14 (42.70 Pt) und Simon zum 31. Rang gratulieren.

Nach einem langen und strengen Tag durfte auch der letzte im Bunde seinen Heimweg antreten.
Mit rund 11 Stunden Wettkampfplatz-Präsenz verliess Aurel den Wettkampfplatz und dankt allen beteiligten, für die tolle Wettkampfstimmung in Bonstetten!

Fürs Getu Gossau
Aurel Schätti

Kontakt Jugendriege

J+S-Coach

Karin Luchsinger
079 489 74 88
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugiobmann Team

Olivia Kohler
079 381 55 70

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Marco Schmucki
076 473 48 08

Jugi-Klein

Olivia Kohler
079 381 55 70

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi-Mittel

Marco Schmucki
076 473 48 08

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi Gross

Joachim Holzinger
044 994 19 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi Geräteriege

Nicole Tschanz
044 935 36 37
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!