Drucken

Zürich, 15. Dezember

11. von 115 Schulklassen und Vereinen



Mit 13 Jungs sind wir zum 43. Zürcher Silvesterlauf gereist. Die Laufkleidung und Startnummern waren montiert und freudig und gespannt sind wir der Jugi Fahnen bis zum Start gefolgt. Nach ein paar kurzen Fotos ging es dann auch schon zum Start. Die Eltern und Begleiter verteilten sich auf der Strecke um den Jungs möglichst auf der ganzen Strecke zu unterstützen.

3…2…1…0 und los ging es auf die 1.5km Strecke durch die Stadt Zürich.

Lange musste man nicht warten bis man die T-Shirt der Jugi im Läuferfeld erblicken konnten, doch so schnell waren sie dann auch wieder hinter der nächsten Hausecke verschwunden.

Alle Teilnehmend zeigten super Leistungen und kämpften bis zum Schluss um jeden Platz.

Mit einer durchschnittlichen Zeit von 6 Minuten du 56,2 Sekunden klassierten wir uns als Verein auf dem 11. Schlussrang von über 115 Startenden. Auch die Einzel Leistungen konnten sich sehen lassen.

Herzliche Gratulation allen Läufer für diese Leistungen. Wir sind stolz auf euch und freuen uns bereits auf ein erfolgreiches 2020.

Herzliche Gratulation allen Läufer für diese Leistungen. Wir sind stolz auf euch und freuen uns bereits auf ein erfolgreiches 2020.

alle Bilder