Drucken

Zürich 9. März 2019

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder für den Regionalfinal qualifiziert. 6 sehr motivierte Jungs trafen am 9.3.19 in Zürich ein um gemeinsam gegen die anderen Teams anzutreten.

Bei Laurin, Maurin, Elias, Cyrill, Denis und Gian stieg die Aufregung gleich als wir die anderen Team (Leichtathletikclubs) beim Einlaufen zusahen….Nachdem einturnen ging es dann auch gleich mit dem Goldsprint los, darauf folgte der Weltklasse Sprung. In den genannten zwei Disziplinen ist uns auch eine Steigerung zur lokal Ausscheidung gelungen. Beim Biathlon konnten wir leider nicht ganz an die beste Leistung abrufen.

Beim abschliessenden Teamcross konnten alle nochmals ihre letzte Energie aufbringen um mit den anderen Teams mitzuhalten. In der Schlussrangliste erreichten wir die 9 Plätze von 11.

Tolle Leistung Jungs.

Ein dank auch an die Eltern die uns unterstütz haben.
Jugi Klein Leiterteam

alle Bilder Kids-Cup Team