Zufallsbild Jugendriege

  • Jugend Unihockey Turnier in Embrach
  • Zugriffe: 206

Zürich 9. März 2019

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder für den Regionalfinal qualifiziert. 6 sehr motivierte Jungs trafen am 9.3.19 in Zürich ein um gemeinsam gegen die anderen Teams anzutreten.

Bei Laurin, Maurin, Elias, Cyrill, Denis und Gian stieg die Aufregung gleich als wir die anderen Team (Leichtathletikclubs) beim Einlaufen zusahen….Nachdem einturnen ging es dann auch gleich mit dem Goldsprint los, darauf folgte der Weltklasse Sprung. In den genannten zwei Disziplinen ist uns auch eine Steigerung zur lokal Ausscheidung gelungen. Beim Biathlon konnten wir leider nicht ganz an die beste Leistung abrufen.

Beim abschliessenden Teamcross konnten alle nochmals ihre letzte Energie aufbringen um mit den anderen Teams mitzuhalten. In der Schlussrangliste erreichten wir die 9 Plätze von 11.

Tolle Leistung Jungs.

Ein dank auch an die Eltern die uns unterstütz haben.
Jugi Klein Leiterteam

alle Bilder Kids-Cup Team

 

Kontakt Jugendriege

J+S-Coach

Karin Luchsinger
079 489 74 88
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugiobmann

Joachim + Jasmin Holzinger
044 994 19 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi-Klein

Olivia Kohler
079 381 55 70

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi-Mittel

Marco Schmucki
076 473 48 08

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi Gross

Joachim Holzinger
044 994 19 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi Geräteriege

Nicole Tschanz
044 935 36 37
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!