Zufallsbild Jugendriege

  • Jugend Unihockey Turnier in Embrach
  • Zugriffe: 189

Hochfelden 15. April

Der Jugendlauf 2018 in Hochfelden gehört schon wieder der Vergangenheit an. Bei optimalem Laufwetter haben 1 Läuferin der Mädchenriege und 10 Jugendriegler um die begehrten Podestplätze gekämpft. Leider hat es nicht ganz nach vorne gereicht, aber es gab einige sehr gute Resultate.

  • Kategorie A: 9. Nicola
  • Kategorie C: 7. Kian / 8. Livio / 15. Severin K. / 21. Peter
  • Kategorie D: 7. Maurin / 16. Marc / 23. Severin W. / 47. Andrin / 52. Gabriel
  • Kategorie I: 21 Martha Richter

Wir freuen uns bereits heute auf den nächsten Jugendlauf am 14. April 2019, den wir dann in Gossau durchführen werden.

Alle Bilder des Jugendlaufes

-
Download this file (Rangliste_komplett_Jugendlauf_2018.pdf)Rangliste Jugendlauf[PDF]1089 kB

Kontakt Jugendriege

J+S-Coach

Karin Luchsinger
079 489 74 88
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugiobmann

Joachim + Jasmin Holzinger
044 994 19 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi-Klein

Olivia Kohler
079 381 55 70

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi Geräteriege

Nicole Tschanz
044 935 36 37
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi Gross

Joachim Holzinger
044 994 19 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi-Mittel

Marco Schmucki
076 473 48 08

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!