Zufallsbild Jugendriege

  • schwimmen, velofahren und laufen - Jugi Triathlon
  • Zugriffe: 230

Gossau ZH 24. / 25. Juni 2017


Wie fast jedes Jahr hatte die Jugi einen Crêpes-Stand und eine Kegelbahn an der Gossauer Chilbi

Während den 2 Tagen Arbeiteten die Jugi Buebe, ihre Eltern und die Leiter hinter den Ständen. Sie machten fleissig feine Crêpes und stellten die Kegel auf und ab.

Die süssen, als auch die salzigen Crêpes waren sehr beliebt und so wurden insgesamt mehr als 200 Crêpes verkauft. Auch der Kegelstand war immer gut in Betrieb und die Chilbi Besucher versuchten die beste Punktzahl zu erreichen. Nach 2 anstrengenden Tagen wurde dann alles wieder abgebaut und schon für das nächste Jahr bereitgestellt.

Ein grosser Dank geht an alle Helfer, die es erst ermöglicht haben, dass die Jugi Gossau 2 Stände an der Chilbi betreiben kann.

Olivia Kohler

Arena Auftritt des Turnverein

alle Bilder der Chilbi


Kontakt Jugendriege

J+S-Coach

Karin Luchsinger
079 489 74 88
karin.sieber@bluemail.ch

Jugiobmann

Joachim + Jasmin Holzinger
044 994 19 39
joachim-privat@bluewin.ch

Jugi-Klein

Olivia Kohler
079 381 55 70

oluva@bluewin.ch

Jugi Geräteriege

Nicole Tschanz
044 935 36 37
nicoletschanz@bluewin.ch

Jugi Gross

Joachim Holzinger
044 994 19 39
joachim-privat@bluewin.ch

Jugi-Mittel

Marco Schmucki
076 473 48 08

marco.schmucki@outlook.com