Zufallsbild Jugendriege

  • Schwimmen - Velofahren - Laufen -> Jugi Triathlon
  • Zugriffe: 676

Regional-Ausscheidung - Adliswil 11. Januar 2015

Am Sonntag, 11. Januar 2015 fand traditionellerweise der UBS-Kids-Cup-Team Wettkampf in der Sportanlage Adliswil statt.

In diesem Jahr war die Konkurrenz in der Kategorie U14 Knaben sehr stark. Trotz grossem Einsatz in den Trainings und am Wettkampftag kam das Jugi Gossau Team mit den Athleten Patrick Künzler, Janis Schär, Stefan Krebser, Marti Lenny und Yanik Kunz nicht über den 8. Schlussrang hinaus.

Die Hürdensprintstafette absolvierte das Team in guten 83.5 Sekunden, beim Mehrfachsprung-Challenge erkämpften sie sich 16 Punkte und im Biathlon waren sie ziemlich treffsicher. In der abschliessenden Team-Cross-Stafette bildete das Team dann leider das Schlusslicht und konnte keinen Rangplatz mehr gut machen.

Lasst es uns einfach nächstes Jahr wieder versuchen!!

Joachim Holzinger

Kontakt Jugendriege

J+S-Coach

Olivia Kohler
079 381 55 70
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugiobmann

Lukas Keller
079 398 63 05

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi-Klein

Olivia Kohler
079 381 55 70

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi-Mittel

Joachim Holzinger 
079 570 28 96

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi Gross

Nicola Kohler
079 501 45 68
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi Geräteriege

Jasmin Holzinger
044 994 19 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!