Gossau ZH 12. Dez. 2014

Das letzte Training der Jugendriegen fand wieder gemeinsam in beiden Berg-Turnhallen statt. In diesem Jahr durften wir auch viele Gesichter aus der Jugi klein begrüssen, was uns sehr freute.

Nach zwei Durchgängen „schwarzer Mann“ waren alle Jungs aufgewärmt und freuten sich auf die Gruppenwettkämpfe.

Nach einigen Verwirrungen beim Teambilden (sorry; das muss nächstes Mal besser klappen...), waren die Jungs in alters- und riegendurchmischte Gruppen eingeteilt und der Wettkampf konnte beginnen.

Mit viel Eifer, Einsatz und Ehrgeiz setzten sich die Buben an jedem Posten voll ein, spornten ihre Kameraden an und eiferten jedem gewinnbaren Punkt nach. Auch wenn der Ballon sich mit dem Unihockeystock nicht wunschgemäss führen liess, die Puste beim Wattenblasen fast ausging, der Tennisball einfach nicht in der Tasche landete und der Basketballkorb für einige zu hoch hing......- der Einsatz war super und erfreute uns Leiter und Leiterinnen sehr.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an euch alle!

Schlussendlich stand die Freude im Vordergrund und so war die Rangverkündigung auch nebensächlich. Gewinner waren alle und durften beim nach Hause gehen einen Grittibänz mit Schoggistängeli mitnehmen.

Nicole Tschanz

alle Bilder

 

Kontakt Jugendriege

J+S-Coach

Olivia Kohler
079 381 55 70
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugiobmann

Lukas Keller
079 398 63 05

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi-Klein

Olivia Kohler
079 381 55 70

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi-Mittel

Joachim Holzinger 
079 570 28 96

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi Gross

Nicola Kohler
079 501 45 68
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi Geräteriege

Jasmin Holzinger
044 994 19 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!