Zufallsbild Jugendriege

  • Jugi am Turnfest Wetzikon
  • Zugriffe: 584
  • Beschreibung: Freude am turnen trotz schlechten Wetter

1. / 2. und 4. Platz der Gossauer in Embrach

Embrach 8. Feb. 2014

Am Samstag dem 08. Februar herrschte bereits um 07.40 Uhr ein buntes Treiben. Das alljährliche Unihockey-Turnier in Embrach war angesagt. Unsere Jugendriegler waren mit drei starken Mannschaften bereit, um den Gegnern mächtig Angst einzutreiben. Nach einer Fahrt nach Embrach und einem kurzen Einspielen hatten die ältesten Teilnehmer von Gossau ihr erstes Spiel. Das war sehr spannend. Der Trainer kam richtig im Stress mit dem Auswechseln der Spieler und die Fans heizten mit ihren Stimmen mächtig ein. Nach zwölf spannenden Minuten ertönte endlich die Schlusssirene und das Spiel wurde von Gossau mit 5:3 gewonnen.

Kurz darauf hatten die beiden Mannschaften mit den jüngeren Spielern ihre Spiele. Gossau ZH 1 gewann souverän 4:1 und Gossau ZH 2 5:0, da sie ihren Gegnern so fest Angst eingejagt hatten, dass diese gar nicht erst erschienen. Alle Spiele wurden souverän gespielt, die Gossauer Spieler zeigten ihre besten Schläge und Tore.

Die grossen Spieler gewannen alle drei ihrer Spiele mit Abstand und konnten sich so im Final einen Platz ergattern. Die jüngeren Spieler mussten nach je vier Spielen gegeneinander spielen. Also hat Gossau gegen Gossau gespielt. Das war ein spannendes Match. Es ging dabei um die Finalplätze.

Gossau ZH 1 konnte im Final um den ersten und zweiten Rang spielen. Nach einem schweisstreibenden und nervenstarken Spiel verloren sie leider sehr knapp. Der zweite Platz auf dem Podest in der Kategorie C wurde von Gossau ZH 1 belegt. Die Mannschaft, Gossau ZH 2, verfehlte das Podest leider knapp und durfte sich aber mit dem wohlverdienten vierten Rang freuen.

Die grössten Spieler von Gossau, gewannen nach einem spannenden und sehr ausgeglichenen Finalspiel mit 4:2. Das kostete einiges an Nerven!!!

Endlich war es soweit, die ersehnte Rangverkündigung war bereit. Die Unmengen an Gummibärchen und Kinderriegeln liessen die Tränen (der 4. Platzierten) verschwinden und auf allen Gesichtern ein riesiges Lachen zaubern. Der Pokal sorgte für super Stimmung. Der Rimuss, der anschliessend von der Siegermannschaft aus dem Pokal getrunken wurde, sorgte für einen guten Tagesabschluss.

Liebe Jungs, Ihr habt Euer bestes Können gezeigt und den Tag mit Bravur gemeistert. Ihr könnt super stolz auf Eure Resultate sein. Die spannendsten Spiele konnte man bei Euch sehen.
Super gemacht!!

Marco

Herzlichen Dank auch an Walter Jakob, welcher für unseren Verein als Schiedsrichter in Embrach im Einsatz war.

alle Bilder von Unihockey Turnier

Kontakt Jugendriege

J+S-Coach

Olivia Kohler
079 381 55 70
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugiobmann

Lukas Keller
079 398 63 05

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi-Klein

Olivia Kohler
079 381 55 70

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi-Mittel

Joachim Holzinger 
079 570 28 96

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi Gross

Nicola Kohler
079 501 45 68
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugi Geräteriege

Jasmin Holzinger
044 994 19 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!